Senioren der GdP Kreisgruppe Wesel

Anzeige
MOERS. Am Montag 13.04.2015 trafen sich die Senioren der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Kreisgruppe Wesel zum monatlichen Stammtisch. Dies Mal gab es einen besonderen Anlass, es war einigen ehemaligen Polizeibeamten und Polizeibediensteten für ihre langjährige Mitgliedschaft zu danken und zu gratulieren. Hierzu hatten der GdP-Vorsitzende Uwe Melchers und der Seniorenbeauftrage Klaus Zimmermann eingeladen.
Die GdP-Senioren treffen sich regelmäßig jeden 1. Montag eines Monats im AWO-Haus Moers (Kapellen), Ehrenmalstraße 3 zum Kaffee trinken und Informationsaustausch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.