Bibelvortrag

Wann? 09.04.2017 10:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal der Zeugen Jehovas, Oerweg 67A, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Recklinghausen: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas |

Das Thema des Bibelvortrags lautet: "Wahre Freundschaft mit Gott und dem Nächsten"

Gott kann man doch gar nicht sehen. Kann man denn überhaupt ein Freund Gottes werden? Und wenn ja, wie soll das gehen? Und was habe ich davon, ein Freund Gottes zu sein? Wie wirkt sich das auf mein Verhältnis zu meinem Nächsten aus?

Diese und andere Fragen werden in einem 30 minütigen Vortrag anhand der Bibel beantwortet.

Beginn der Veranstaltung: Sonntag, 09.04.2017, 10:00 Uhr

Sie sind herzlich willkommen (Eintritt frei / keine Kollekte).
0
2 Kommentare
Jens Steinmann aus Herne | 10.04.2017 | 12:16  
59
David Trollope aus Recklinghausen | 10.04.2017 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.