In Recklinghausen können Sie am Nikolaustag mit 6,12 € die Ebola-Hilfe unterstützen.

6. Dezember 2014
21:00 Uhr
Ru00e4uber und Rebellen, 45657 Recklinghausen
Das "Tuwakadu-Sextett"

Was liegt näher, als am Nikolaustag dorthin zu schauen, wo man mit den eigenen Mitteln anderen Menschen helfen kann. Das ungefähr waren die Gedanken von Pablo Gamsjäger, der daraufhin die Initiative ergriff und ein Benefizkonzert mit dem Tuwakadu-Sextett für Samstag, den 6.12.2014, organisiert hat. Ab 21 Uhr ist die Gruppe im "Räuber und Rebellen" im Hauptbahnhof Recklinghausen zu hören.

Wenn Sie noch nie vom Tuwakadu-Sextett gehört haben, ist das nicht verwunderlich. Die Gruppe hat sich nämlich eigens für das Benefizkonzert am Nikolaustag zusammengefunden. Neben dem Initiator Pablo Gamsjäger gehören Willi Z. (Percussion), beide ja auch als „JIL“ bekannt, Steffen Diener (E-Gitarre), Marcell Marcellissimo (E-Gitarre), Michael Krafzig (Drums) und Fred Kerskes (Bass) zum Sextett.

Unterstützt wird das Projekt von Design Compagnon, die das Artwork spenden und von der Sparkasse Vest, die das Sponsoring für den Druck der Plakate übernimmt. Im Vorprogramm werden Kerskes und Friends einige Stücke zum Besten geben und damit den Abend eröffnen.

Welche Musik vom „Tuwakadu-Sextett“ zu erwarten ist, bleibt etwas offen. Auf jeden Fall werden sie aber zum Tanzen auffordern. Wer also auf tanzbare Musik hofft, wird voll auf seine Kosten kommen.

Der Eintritt beträgt 6,12 € und kommt der Ebola zugute.

Mehr Infos sind bei Facebook unter „Tuwakadu Sextett“ zu finden und unter der Internetseite http://raeuberundrebellen.de/.

Autor:

Jürgen Voß aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.