Kulturkaufhaus geht in die 2. Woche

Wann? 24.12.2014 11:00 Uhr bis 08.01.2015 12:30 Uhr

Wo? Fährmannschule, Kurfürstenwall 5a, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Recklinghausen: Fährmannschule |

Nach dem erfolgreichen Start des Kulturkaufhaus-Begleitprogramms am letzten Wochenende geht es auch am 3. Advents-Wochenende kulturell weiter.

Der Recklinghäuser „Ulle Bowski“ ist Gelegenheitsmoderator, -autor, -filmemacher, -künstler und Gelegenheitspilger. 900 Kilometer hat er auf dem Jakobsweg hinter sich gebracht. Er ging aus Überzeugung, etwas Besonderes zum Ende der Welt zu tragen. Davon berichtet sein neuster Kinofilm „Von Null auf Nix“. Am Samstag 13. Dezember gibt es ab 16 Uhr im Kulturkaufhaus-Cafe „Helene“ einen Gelegenheitsblick in die Welt von Ulle Bowski. Am Sonntag 14. Dezember folgt ab 15 Uhr ebenfalls im Café ein weihnachtlich-besinnlich-beschwingtes X-mas MusikSpezial rund um die beiden Recklinghäuser „Multiinstrumentalisten“ Sabine Wilkening (u.a. Piano) und Willi Z. (vorzugsweise Percussion). Eingeladen haben sie außerdem noch Johanna Lynn Eichholtz (Cello), Willy Zimny (Bass), das Jil-Akustikduo und „den Weihnachtsmann“. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei. Das Kulturkaufhaus selbst ist geöffnet dienstags bis sonntags jeweils von 11 bis 19 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.