Live-Konzert der Band DAYBREAK - "The Journey"

Wann? 31.05.2015 18:00 Uhr

Wo? Lutherkirche, Bochumer Str. 165, 45661 Recklinghausen DE
Anzeige
Recklinghausen: Lutherkirche | DAYBREAK onlineHerzlich willkommen zum neuerlichen Konzert der Lokalmatadoren Daybreak:
In bewährter Weise werden iro-schottische, "Singer-Songwriter"-Stücke aus eigener Feder, Gospels oder auch Soul-Klassiker miteinander kombiniert. Es gibt Brandneues sowie Altbewährtes aus 13 Jahren Bandgeschichte.

Gemäß dem Programm des neuen Albums begibt sich Daybreak mit seiner Zuhörerschaft auf eine musikalische Weltreise: von seiner musikalischen Heimat Irland, Schottland, Wales, England, über Israel und die Vereinigten Staaten, zurück zu seiner geografischen Heimat hier vor der Haustür.

Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm ist wieder einmal garantiert, doch kommt das leibliche Wohl auch nicht zu kurz: was ist schließlich eine Reise ohne den passenden „Proviant“?!

Wie immer ist der Eintritt frei, wobei Spenden durchaus erlaubt sind, soweit das Reiseprogramm gefällt.

Wir, die musizierenden Reiseleiter und Reisebegleiter, freuen uns auf Sie und euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.