Ruhrfestspiele: Roger Cicero swingt unterm freien Himmel - Abschlusskonzert

Wann? 13.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Ruhrfestspiele, Otto-Burrmeister-Allee1, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Wer Roger Cicero open air sehen möchte, kann das am Samstag, 13. Juni, ab 20 Uhr bei den Ruhrfestspielen Recklinghausen. (Foto: Mathias Bothor)
Recklinghausen: Ruhrfestspiele | Roger Cicero bringt den Swing auf den „Hügel“. So wird der Stammsitz der Ruhrfestspiele genannt. Unter freiem Himmel, mitten im Stadtgarten, gibt der Meister des Swings und der guten Laune das Abschlusskonzert des diesjährigen Festivals.

Der Mann mit Hut kommt nicht alleine, sondern eine 13 Mann starke Band wird ihn am Samstag, 13. Juni, um 20 Uhr unterstützen.
Der 1970 geborene Sohn des großen Jazz-Pianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili ist selbst ein Star eigener Prägung, hat mit Hits wie „Frauen regier‘n die Welt“ (beim ESC 2007 in Helsinki kam er damit immerhin auf Platz 19 von 24 und erhielt 49 Punkte) eine treue Fangemeinde gewonnen.
Noch bis einschließlich Sonntag, 14. Juni, bieten die Ruhrfestspiele noch volles Programm.
Karten-Infos: 02361/ 92 18 0.

Der Sänger im Lokalkompass-Promitalk
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.