"Zottel und der Piratenschatz"

Wann? 07.06.2015 16:00 Uhr bis 07.06.2015 17:30 Uhr

Wo? Aula Berufskollegs Kuniberg, Im Kuniberg, 45665 Recklinghausen DE
Anzeige
Plakat eigene Gestaltung
Recklinghausen: Aula Berufskollegs Kuniberg | „Ich bin ein großes Zotteltier und wandere durch die Welt“, so beginnt das Abenteuer von Zottel. Zottel wandert am Strand entlang und sucht ein neues Abenteuer.
Das Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Die Meeresbewohner kommen zu ihm und beschweren sich über die Verschmutzung des Ozeans und werfen einen Seesack an Land. Von weitem schleichen sich die Piraten an und schon steckt „Zottel“ mitten im Abenteuer.
Die gefürchtete Piratenkönigin Haifischzahn sucht nach der Dracheninsel, ob es ihr gelingt dort hinzukommen?

Die spannende Geschichte vom „Zottel“ schrieb Christine Kumpf. Ihre Schüler aus der Tanzwerkstatt Studio Plié Herten schauspielern und tanzen die Geschichte mit viel Freude. Ein Schülergeigenorchester (gebildet aus Kindern im Projekt „Jedem Kind ein Instrument“) der Musikschule Recklinghausen, geleitet von Heike Schollmeyer, spielt dazu auserwählte Musikstücke, die das Abenteuer noch spannender werden lassen.
Der Verein „Art of Dance e.V.“ hat sich zur Aufgabe gemacht, Kinder in den Bereichen Tanz, Schauspiel und Musik zu fördern und ihnen Auftrittsmöglichkeiten zu bieten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.