wB-Jugend des ASC 09 muss auswärts beim PSV Recklinghausen ran

Wann? 09.11.2014 11:45 Uhr

Wo? Sporthalle, Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Recklinghausen: Sporthalle | Während sich ein Großteil der Jugendmannschaften am 08. und 09.11.2014 der Vorrunde der Stadtmeisterschaften stellen dürfen, müssen die B-Mädels des ASC 09 zum PSV Recklinghausen reisen. Nachdem der Start in die Rückrunde mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen die HSG Gevelsberg-Silschede gelungen ist, wollen die Mädels natürlich auch die nächsten Punkte gerne mit nach Hause nehmen.
Gegen den PSV Recklinghausen machte es sich die wB-Jugend im Hinspiel selbst noch recht schwer, konnte jedoch schlussendlich mit 31:10 einen sicheren Heimerfolg einfahren.
Ein solches Erfolgserlebnis wäre genau das Richtige, um sich gut auf die anstehenden schweren Spielen gegen den Spitzenreiter HSG Schwerte-Westhofen sowie den Verfolger DJK Oespel-Kley einzustimmen.
Anwurf in Recklinghausen ist am 09.11.2014, um 11:45 Uhr.

Allen Dortmundern können wir alternativ die Jugendstadtmeisterschaften im Handball wärmstens empfehlen. In 17 Vorrundenturnieren (Altersklassen A-/E-Jugend) verteilt auf das Stadtgebiet Dortmund zeigen Mädels und Jungs am 08. und 09.11.2014, was sie können!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.