Schwerter Nachbarschaftsinfos

Anzeige
Die offene Sprechstunde des Oberschichts der Schwerter Nachbarschaften findet jeden 3. Dienstag des Monats von 18 bis 19:30 Uhr im Ruhrtalmuseum statt.
Am Dienstag, den 20.10.2015 findet die nächste offene Sprechstunde des Oberschichts der Schwerter Nachbarschaften im Ruhrtalmuseum in der Zeit von 18 bis 19:30 Uhr statt. Der Oberschichtmeister und seine Stellvertreterin haben wieder für alle interessierten Schwerterinnen und Schwerter ein offenes Ohr.

Außerdem sagt Oberschichtmeister Christopher Wartenberg:
„Der Kartenvorverkauf für das „Jahresfest der Schwerter Nachbarschaften“ läuft nur noch bis Ende des Monats. Die Sprechstunde ist eine gute Gelegenheit sich bei mir persönlich noch Karten zu sichern.“

Zum Programm des Jahresfestes sagt er:
„Wir haben wieder den DJ Roger Baumann, der den ganzen Abend über für Musik und Tanz sorgen wird, Annette Ernst vom Heimatverein wird lokale Sagen, Gedichte und Geschichten vortragen und natürlich darf auch der obligatorische Besuch von Jürgen Pannensmit nicht fehlen. Das facettenreiche Buffet wird sich an der westfälischen Küche orientieren, natürlich gibt es auch vegetarische Alternativen sowie Gerichte ohne Schweinefleisch (halal). Und zu vorgerückter Stunde werden wir den Nachbarinnen und Nachbarn noch selbstgebackene Kuchen anbieten.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.