Traditionelles Weihnachtskonzert von daCHOR

Wann? 21.12.2014 16:30 Uhr

Wo? Evangelische Kirche, Kreisstraße, 59379 Selm DE
Anzeige
daCHOR - der etwas andere Chor aus Selm, Foto: Foto Atelier Mischke
Selm: Evangelische Kirche |

Alle Jahre wieder erklingen die Weihnachtslieder von daCHOR am 4. Adventssonntag (21.12.) um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche am Markt in Selm. Unter dem Titel "Angel's Carols - Weihnachtslieder von traditionell bis modern" singt der etwas andere Chor aus Selm unter Leitung von Christian Kintscher.

Die Geschenke sind gekauft, alle Weihnachtsfeiern vorbei, das Festtagsmenü geplant, und so beginnt für viele Selmer der besinnliche Teil der Weihnachtszeit.
Wie schon in den Vorjahren erwartet der Chor daher viele Besucher und bittet diese um pünktliches Erscheinen zum Einlass um 16:30 Uhr.

"Einen Platz für jeden Besucher zu finden, ist jedes Jahr wieder eine logistische Herausforderung", sagt Teamsprecher Michael Richter. Erfahrungsgemäß sei die Kirche schon kurz nach Beginn der Einlasszeit komplett gefüllt, so dass Nachzügler leider nach Hause geschickt werden müssten. "Wer pünktlich da war, konnte bisher immer untergebracht werden. Aber auch da müssen wir uns an gesetzliche Vorgaben halten."

Wer einen Platz bei dem beliebten Konzert ergattern kann, den erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus über 20 Liedern. Ein Kartenverkauf findet nicht statt, stattdessen wird im Anschluss an das Konzert um Spenden zu Gunsten bedürftiger Selmer Familien gebeten.

http://dachor-selm.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.