Ahnenforschungsabend am 06.11.2014 in Unna-Massen

Wann? 06.11.2014 18:00 Uhr

Wo? Landhaus Massener Heide, Massener Heide 16, 59427 Unna DE
Anzeige
Unna: Landhaus Massener Heide | Wer immer schon einmal eine Ahnentafel seiner Familie erstellen wollte, ist herzlich zum Ahnenforschungsabend des Ahnenforscher Stammtisches Unna am 6. November 2014 um 18.00 Uhr eingeladen.

Dann treffen sich Anfänger und Fortgeschrittene im Landhaus Massener Heide, Massener Heide 16, 59427 Unna (Massen) um in gleichgesinnter Gemeinschaft nach ihren Vorfahren zu forschen, Fragen zu stellen, zu fachsimpeln und sich gegenseitig zu helfen.

Auch für diejenigen, die ihren Computer zur familiengeschichtlichen Forschung einsetzen möchten, stehen Hinweise, Hilfe und Erfahrungsaustausch auf der Tagesordnung. Wer möchte, kann dazu gerne seinen Laptop mitbringen.

Jeder Interessent ist herzlich willkommen. Die Teilnahme am Ahnenforschungsabend ist kostenfrei und mit keinerlei Mitgliedschaft oder Verpflichtung verbunden.

Nähere Infos unter: www.ahnenforscherstammtisch.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.