Der Gästeabend im November

Wann? 03.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Katharinen Hof, Bahnhofstraße 49, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Katharinen Hof |

Liebe Gäste, Freunde und Brüder der KTL 1060 GC!

Am Dienstag, 3. November haben wir unseren nächsten Gästeabend im Katharinen Hof in Unna. Und zum ersten mal wird es nicht ein Bruder unserer Loge sein, der den Vortrag an diesem Abend hält!



Das Thema an diesem Abend:

Was ist eigentlich die Notfallseelsorge?


Der Leiter der Notfallseelsorge des Kreises Unna, Herr Wohlfeil wird uns mit seinem Vortrag die Arbeit der Notfallseelsorger und die Problematik innerhalb dieser Tätigkeit näher bringen. Nach einer kurzen Pause wird uns Herr Wohlfeil dann Antworten auf unsere Fragen geben, so gut er kann.

Da wir schon jetzt um die 20 Personen haben die Teilnehmen möchten, ist es extrem wichtig, das sich bitte jeder der teilnehmen möchte, vorher anmeldet! Wir können nicht mit 30 Personen im kleinen Wintergarten des Katharinen Hofes sitzen, daher müssen wir schon vorher wissen wie viele Personen teilnehmen möchten!

Anmeldefrist ist der Freitag der 30. Oktober.

Entweder per Mail an: freemason56@gmx.de
Oder per SMS an: 01 76-38 42 44 72

Mit herzlichen Grüßen

Karl Göbel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.