Geselligkeit und gute Laune mit dem Ohrwurmsingen in der Lindenbrauerei

Wann? 20.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Hermann Suttorp (links) und seine Mitmusiker treiben das Publikum zu Höchstleistungen an. (Foto: privat)
Unna: Lindenbrauerei | Böse Menschen haben keine Lieder – Herrmann Suttorp hat dafür jede Menge davon in seinem Repertoire. Bei dem von Musiker Hermann Suttorp neu inszenierten Eventformat „Ohrwurmsingen“ geht es um gemeinschaftliche Livemusik. „Das Publikum ist der eigentliche Star des Abends“, erklärt Hermann Suttorp. Am Mittwoch, 20. Juli, um 19.30 Uhr findet die Veranstaltungsreihe nun bereits zum 23. mal in der Lindenbrauerei Unna statt.

Das Ohrwurmsingen ist auf Geselligkeit und gute Laune ausgelegt. Per Beamer an die Wand projizierte Songtexte ermöglichen es jedem, unkompliziert mitzusingen. Hermann Suttorp am Klavier und professionelle Sänger/Sängerinnen sorgen für eine stimmungsvolle Begleitung und möchten das Publikum zu Höchstleistungen animieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.