Herbert Knebels Affentheater: Vorverkauf läuft auf Hochtouren!

Wann? 16.09.2017 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Unna, Parkstraße 44, 59425 Unna DE
Anzeige
Reines Musikprogramm von Knebel und seinem Affentheater: Rocken, bis es qualmt. (Foto: privat)
Unna: Stadthalle Unna |

Eine reines Musikprogramm haben sich die Fans von Herbert Knebels Affentheater gewünscht, und der Maestro liefert: Für kurze Zeit, von Sommer 2017 bis Sommer 2018, führt Knebel "Rocken bis qualmt" an ausgewählten Orten auf. Am 16. September 2017 kommt er in die Unnaer Stadthalle.

Ein Wiedersehen und Wiederhören mit tollen Songs aus den verschiedenen Programmen von Herbert Knebels Affentheater wie Rentner Love, Auf´m Heimweg zu schnell, Papa war bei de Rolling Stones, Elli, Lola, Rauch ausse Wohnung… eben „Rocken bis qualmt“.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im zib.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.