Kunst mit Acryl im Hotel Katharinen Hof in Unna

Wann? 17.06.2015 bis 31.07.2015

Wo? Ringhotel Katharinen Hof, Bahnhofstraße 49, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Ringhotel Katharinen Hof | Im Foyer des Ringhotels Katharinen Hof in Unna, präsentiere ich vom 04.05. - 17.06.2015, fünfzehn meiner großformatigen Acrylbilder auf Leinwand.

Auch in dieser Ausstellung bin ich meinem Motto "Keine Richtung und doch ein Weg" treu geblieben.
Es ist das Spiel mit Farben und Formen, das Verarbeiten von Erlebtem und auch Geträumten, was mich immer wieder neu motiviert und antreibt, Leinwände mit Leben zu füllen.

Zu sehen sind gegenständliche Motive wie z.B. ein Wasserfall, oder die Insel in der Nordsee, der Fluss bis zum Horizont oder der Frühling in den Bergen sowie florale und abstrakte Werke .

Es ist möglich, dass das ein oder andere Bild bereits bekannt ist, doch ich vergleiche es gern mit der Musik. Hört man ein Stück nur einmal, kann man es oft nicht gleich verstehen.
Das ist bei der bildenden Kunst meiner Meinung nicht anders und erst durch häufigeres Betrachten eines Bildes, wird möglicherweise die Aussage des Künstlers deutlich. Das gilt natürlich hauptsächlich für die abstrakten Objekte.
Wer also bereits Ausstellungen von mir besucht hat, möge sich nicht davon abhalten lassen, nochmals genauer hinzusehen.

Ich freue mich über jeden Besuch und wünsche viel Spaß.

www.maria-demandt.de
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
23.919
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 03.05.2015 | 18:10  
9.720
Jürgen Thoms aus Unna | 12.05.2015 | 09:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.