Literatur & Kunst - "Auf ein Wort" mit Helga Hartmann im KTP Unna

Wann? 02.06.2016 18:00 Uhr

Wo? KTP Kunst Treffpunkt, Friedrich-Ebert-Straße 97, 59425 Unna DE
Anzeige
Unna: KTP Kunst Treffpunkt | Ein Buch mit Kurzgeschichten von Arno Strobel schlage ich am Donnerstag 02.06.2016 um 18.00 Uhr auf. Hierzu lade ich Sie zu einem interessanten Abend ins KTP dem Kunst Treffpunkt in Unna - Friedrich-Ebert-Sr. 97 ein. Umgeben von den Bildern meines Mannes die gleichzeitig oder direkt nach der Lesung besichtigt werden können, erwartet Sie wieder ein besonderer Abend im historischen Ambiente der alten Bäderkultur.
In einem lockeren Schreibstil lässt Arno Strobel außergewöhnliche Bücher entstehen und zeigt wieder einmal wie gut er schreiben kann. Mit diesen Kurzgeschichten präsentiert uns der Schriftsteller den Alltag in vielen Facetten mal witzig oder auch nachdenklich, aber auch berührend.
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thriller-Autoren. Alle seine Romane sind Bestseller. Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.
Seine Thriller, Jugendbücher und Vatikan-Krimis wurden bereits in 10 Ländern verkauft. Mit seinem kleinen Kurzgeschichten-Büchlein betritt der Autor ein anderes Genre.
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Helga Hartmann - KTP Kunst Treffpunkt Unna
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.