Theater Narrenschiff: Is this happiness?

Wann? 15.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Theater Narrenschiff, Massener Str. 35, 59423 Unna DE
Anzeige
Is this happiness? - Ein Tanztheater von André Decker. (Foto: privat)
Unna: Theater Narrenschiff |

Das Theater Narrenschiff kehrt aus der Winterpause zurück und bringt nicht nur einen gefüllten Spielplan mit, sondern diesen auch in einem neuen Design. Die ersten Exemplare liegen bereits im i-Punkt im zib aus, in Kürze werden sie an den üblichen Stellen in Unna und Umgebung zu finden sein.

Am Sonntag, 15. Januar, nimmt das Theater Narrenschiff das Stück “Is this happiness” auf, das 2016 im Rahmen von FRAME-HellwegTanzProjekt zur Premiere gebracht wurde. Was bedeutet heutzutage »Glück«? Wie finden wir innere Zufriedenheit? In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird, in der Begegnungen oftmals nur noch virtuell geschehen und viele das Gefühl haben, dass jeder für sich isoliert sein eigenes Glück sucht, beschäftigte sich das Tanzensemble mit eben dieser Suche.

Auf tänzerische Art, mit der Sprache des Körpers und mit den Mitteln, die ein Bühnenraum zu bieten hat, ist ein Stück entstanden, das das Spektrum von Glück und Unglück in seinen verschiedensten Formen aufzeigt. Nach "So this is love?" und "Inbetween: Dreams/Le sacre du printempts" entstand mit "Is this happiness? ein weiteres Tanztheater, das erneut im Rahmen des Tanzfestivals FRAME II – HellwegTanzProjekt, entwickelt wurde.

Karten im Vorverkauf

Weitere Aufführungen sind am 20. und 22. Januar. Die Vorstellungen an Sonntagen beginnen um 18 Uhr, freitags und samstags um 19.30 Uhr. Tickets sind im i-Punkt im zib oder unter mail@theater-narrenschiff.de erhältlich. Weitere Infos unter www.theater-narrenschiff.de und www.frame-hellwegtanzprojekt.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.