Vortrag zu Räuberhauptmann gibt Tipps für Ahnenforscher am 02.11.2017 in Unna

2. November 2017
17:00 Uhr
Landhaus Massener Heide, 59427 Unna
Fred Murawski - hier bei einem Vortrag in Dortmund - zeigt die Wege auf, die er bei seinen Recherchen zum Leben des Räuberhauptmannes Dolph Mohr beschritten hat.
  • Fred Murawski - hier bei einem Vortrag in Dortmund - zeigt die Wege auf, die er bei seinen Recherchen zum Leben des Räuberhauptmannes Dolph Mohr beschritten hat.
  • hochgeladen von Georg Palmüller

Wie geht man am besten vor, wenn man an einem familiengeschichtlichen Projekt arbeitet? Welche Forschungsquellen findet man wo und wie kombiniert man diese, um interessante Einzelheiten heraus zu finden?

Fred Murawski - in verschiedenen genealogischen Organisationen tätig - wird im Rahmen seines familiengeschichtlichen Projektes über den Dortmunder Räuberhauptmann Dolph Mohr vorstellen, auf welchen Wegen er an verschiedenste interessante und ergänzende Informationen über dessen Leben und Treiben gelangt ist.

Der Vortrag NEUES VON DOLPH MOHR UND SEINER FAMILIE von Fred Murawski am

Donnerstag, dem 2. November 2017 um 17.00 Uhr
beim Ahnenforscher Stammtisch Unna
im Landhaus Massener Heide, Massener Heide 16, 59427 Unna-Massen

beleuchtet in bebilderter und sehr gut dokumentierter Form nicht nur das Ergebnis des Forschungsprojektes, sondern auch die Probleme, mit denen Ahnenforscher im Rahmen ihrer Forschungsarbeiten oftmals konfrontiert werden.

Zu diesem sehr interessanten und lehrreichen Vortragsabend im Landhaus Massener Heide in Unna-Massen ist jeder Interessent herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Infos zum Ahnenforscher Stammtisch Unna: www.ahnenforscherstammtisch.de

Autor:

Georg Palmüller aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.