Wort, Satz, Sieg - Ingo Oschmann in der Lindenbrauerei

Wann? 22.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Ingo Oschmann analysiert den alltäglichen Wahnsinn. (Foto: privat)
Unna: Lindenbrauerei | Ingo Oschmann ist zurück vom Spiel, das wir das Leben nennen. Am 22. April um 19.30 Uhr präsentiert er in der Lindenbrauerei in Unna sein neues Programm rund um unseren Alltag und die Frage: Warum mach ich das eigentlich?

Der wortgewaltige Bielefelder Oschmann hinterfragt rasant und spannend unser Leben. Sind wir in unserer Meinung wirklich so frei und unabhängig wie wir denken oder werden alle unsere fünf Sinne täglich aufs Neue getäuscht und manipuliert? Wenn Bildung wirklich so wichtig für die Zukunft unseres Landes ist, warum gibt es dann so viele „Bekloppte“? Warum wohnen Sie neben mir oder sogar in meinem Haus? Und warum bin ich mir gerade so sicher, dass ich nicht dazu gehöre?

Karten gibt es in der Lindenbrauerei, weitere Informationen unter www.lindenbrauerei.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.