Comedy vom „Meister der Töpfe“ kommt im Januar nach Unna

Wann? 23.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Unna, Parkstraße 44, 59425 Unna DE
Anzeige
Horst Lichter kommt am 4. Dezember mit seinem neuen Programm „Herzenssache“ nach Unna. (Foto: privat)
Unna: Stadthalle Unna |

Neben seinen Anfängen als Koch erzählt der gebürtige Rheinländer Horst Lichter in seinem vierten Bühnenprogramm „Herzenssache“ von seiner nicht ganz einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus. Sie haben ihn stark geprägt, sagt er, aber auch stärker gemacht, sagt er.

So nachdenklich aber auch lustig es in Horst Lichters Geschichten zugeht – eines darf natürlich nicht auf der Bühne fehlen: Eine Küche und viele leckere Rezepte. Darunter auch die Gaumenfreuden der „­Oldiethek“-Speisekarte. Die cholesteringeschwängerten Gerichte sind wahrlich nichts für Vegetarier und Diät­fanatiker.

Aufgrund von Dreharbeiten des Fernsehkochs musste die Veranstaltung in Unna auf den 23. Januar 2015 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Eintrittskarten gibt es in der Stadtspiegel-Geschäftsstelle in Unna, Massener Straße 11a, und im i-Punkt im zib.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.