Eric Sardinas and Big Motor rocken das Kühlschiff Unna

Wann? 31.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Kühlschiff der Lindenbrauerei, Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna DE
Anzeige
Musiker Eric Sardinas steht für Energie und pure Vitalität. (Foto: Alex Ruffini)
Unna: Kühlschiff der Lindenbrauerei |

„Seine fesselnde Mischung aus Blues, Rock und Southern-Attitüde zeichnet sich durch ihr hohes technisches Niveau und ein bis ins Detail ausgeklügeltes Songwriting aus“, wird das Können des US-Musikers Eric Sardinas beschrieben.

Sardinas nutzt dabei seine Dobro-Gitarre als verlängerten Arm, als Spiegelbild seiner Seele und Werkzeug seiner künstlerischen Visionen. Ob mit filigranem Fingerpicking oder mit handfesten Akkorden – den Sound seines Lieblingsinstruments bringt er vielschichtig zum Ausdruck. Das Ergebnis ist eine Mixtur aus Delta-, Texas- und traditionellem Blues, selbstbewusst in moderner Ausprägung mit seiner Band Big Motor präsentiert.

Beginn des Konzerts ist am Freitag, 31. Oktober, um 20 Uhr im Kühlschiff der Lindenbrauerei. Karten sind im i-Punkt und an der Abendkasse erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.