Firmenlauf mit After-Run-Party: Der Spaß steht im Vordergrund

Wann? 21.05.2015 19:00 Uhr

Wo? Rathausplatz, Rathausplatz 1, 59423 Unna DE
Anzeige
Läufer scharren schon mit den Hufen: Am Donnerstag startet der nächste Firmenlauf. (Foto: Archiv)
Unna: Rathausplatz |

Bereits zum 11. Mal treten am Donnerstag, 21. Mai, beim AOK-Firmenlauf Teams aus Firmen im ganzen Kreis Unna und aus weiteren Nachbarstädten zum „Laufen für das Betriebsklima“ an.

Der Firmenlauf hat sich mit Teilnehmern aus rund 250 Firmen schon längt zu einem festen Sportevent im Kreis Unna entwickelt. Unter dem Motto „Mit Spaß statt Tempo“ begeben sich die Läufer und Walker an diesem Abend auf die Strecke und werden unterwegs von den begeisterten Anwohnern angefeuert.

Der Startschuss fällt um 19 Uhr durch Bürgermeister Werner Kolter auf dem Rathausplatz. Danach macht sich die Läuferschar auf den Weg in das Bornekampgebiet und kehrt nach ca. 5,5 km zurück zum Ausgangspunkt, dem Rathausplatz. Dort findet dann noch bis 22 Uhr die After-Run-Party statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.