„Johannes der Täufer“ ein Musical für die ganze Familie

Wann? 16.04.2017 18:00 Uhr

Wo? Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde , Heidestraße 11, 59425 Unna DE
Anzeige
Unna: Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde |

30 Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 18 Jahren werden am Ostersonntag, 16. April, um 18 Uhr das Musical "Johannes der Täufer" in der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde Unna Königsborn, Heidestraße 11
aufführen. Der Eintritt ist kostenlos.

Mal rhythmisch, dann wieder andächtig, aber immer voller Energie werden die 30 motivierten Kinder und Teenager ein abendfüllendes Konzertprogramm für die ganze Familie präsentieren. In 14 Songs und Theaterszenen wird die biblische Geschichte aktuell und gut verständlich aufgearbeitet und gefühlvoll musikalisch präsentiert.

Musikalischen Leitung von Jessica Seibel und Margit Bachmann

In kurzen Szenen, verschmolzen in einer starken Choreografie von Musik, Tanz und Theater, wird das humorvolle, aber auch tiefgründige Musical „Johannes der Täufer“ im Gemeindezentrum an der Heidestraße 11 zum Ostersonntag aufgeführt.

Die Kinder und Teenager, die das Musical unter der musikalischen Leitung von Jessica Seibel und Margit Bachmann einstudierten haben, sind bereits jetzt schon begeistert und hoffen, dass der Funke auf die Besucher überspringt.
Die Jugendlichen hatten lediglich vier Tage um das Musical - Szenenbild mit Johannes dem Täufer, Herodes und Herodia - in einem Camp einzustudieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.