Ostereiersuchen und Spendenübergabe im Bornekampbad in Unna

Wann? 26.03.2016 11:00 Uhr bis 26.03.2016 13:00 Uhr

Wo? Bornekampbad, Bornekampstraße, 59423 Unna DE
Anzeige
Im Bornekampbad gibt es bald ein neues Kinderplanschbecken und am Samstag vor Ostern bunte Ostereier und langohrige Mümmelmänner. (Foto: privat)
Unna: Bornekampbad |

Am Samstag, 26. März, findet eine Spendenübergabe der Bürgerstiftung Unna für das neue Kinderplanschbecken an den Freibadverein statt.

Vorfreude ist die schönste Freude: Vorfreude auf die neue Badesaison in dem schönen traditionsreichen Bornekampbad, aber auch auf das neue Kinderplanschbecken, das die Bürgerstiftung Unna mitfinanziert.

Zwar ist im März das Freibad noch eine Großbaustelle, aber das Gelände ist groß genug für richtig gute Verstecke. Deshalb heißt es am Samstag vor Ostern: Eiersuchen mit dem BBchen, ihr Kinderlein kommet!
Als Überraschung hoppeln schon einen Tag vor Ostern die Osterhasen über die Badewiese. Der Hemmerder Kaninchenzuchtverein W 285 schickt als Überraschung einige langohrige Mümmelmänner ins Freibad.

Die Aktivisten des Bornekampvereins läuten die Grillsaison ein, es gibt Gegrilltes,
Waffeln werden gebacken und weitere Leckereien gibt es im frisch renovierten Kiosk des Bades.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.