Reitsportfachgeschäft „Equitan“ wird eröffnet

Wann? 05.10.2013 09:30 Uhr

Wo? Equitan Reitsport, Massener Straße 126, 59423 Unna DE
Anzeige
Foto © Jürgen Thoms
Unna: Equitan Reitsport | 05. Oktober 2013 - Massener Straße 126
Wer in den letzten Wochen durch die Massener Straße von Unna nach Massen oder umgekehrt fuhr, konnte die regen Baumassnahmen an dem eindrucksvollen Backsteingebäude nicht übersehen. Viele Beobachter konnten sich gut erinnern. Hier war doch einmal ein Brautmodengeschäft.
Ab sofort gibt es hier auch „Modisches“ aber eben

„Alles für Reiter und Pferd“

Es sind 1.500 qm Verkaufsfläche auf zwei Ebenen. Eine eigene Sattlerei, Stickerei und Schneiderei sind vorhanden. Alle führenden Marken und Hersteller aus dem Bereich Reitsportzubehör, -ausrüstung und - mode sind hier zu finden.

Aktuelle Freizeit- und Reitmode bis hin zum trendigen Hundezubehör oder passende Accessoires kann man im Equitan finden.

Wir investieren gerne hier in Unna und sichern weitere Arbeitsplätze. Darüber hinaus machen wir Unna nicht nur für Pferdebesitzer und Reitsportinteressierte über Grenzen Unnas hinaus bekannt, so Thomas Wiese vom Reitsportzentrum Massener Heide.

04.10.2013 16:11:22
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.