Kanada und Alaska: Diashow im Kino-Format in der Stadthalle

Wann? 28.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Unna, Parkstraße 44, 59425 Unna DE
Anzeige
Malerische Seen, verwunschene Wälder, verschneite Berggipfel, unendliche Straßen: Die Landschaft Kanadas bietet viele traumhafte Anblicke. (Foto: Georg Krumm)
Unna: Stadthalle Unna |

Kanada - Synonym für Größe, Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und Abenteuer. Fotograf und Filmemacher Georg Krumm nimmt die Besucher seiner Diashow im Cinemaskop-Format am Montag, 28. November, ab 20 Uhr in der Unnaer Stadthalle mit auf eine Reise durch den Westen Kanadas und Alaska.

Die Dia-Show führt von Vancouver nach Vancouver Island, Heimat der großen Küstenregenwälder, der Schwertwale und der Lachse. Über die Coast Mountains British Columbias hinweg waren die Rocky Mountains an der Grenze zur kanadischen Provinz Alberta das Ziel. Dort liegen die wohl schönsten Nationalparks West-Kanadas. Sowohl der Banff und Jasper Park, aber auch der Waterton Lakes Park im Süden an der Grenze zur USA sind echte Traumziele.

Karten gibt es beim Hellweger Anzeiger sowie an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.