Ausstellung zu den Super- Gau`s

Wann? 29.04.2016 10:00 Uhr bis 29.04.2016 13:00 Uhr

Wo? SpontUn, Wasserstraße 13, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: SpontUn | Bundesweite Aktionen erinnern an die Super- Gau`s.
ausgestrahlt.de hat anlässlich der Jahrestage die Plakatausstellung „Fukushima, Tschernobyl und wir“ entworfen und produziert. Die Ausstellung wird in der Zeit vom 9.3.- 29.4 im Bürgertreff SpontUN ausgestellt– 15 Plakate voller Informationen, Fotos, Grafiken: Was ist damals geschehen? Was sind die Folgen bis heute? Welche Auswirkungen gab es hierzulande? Kann ein Super-GAU auch bei uns passieren?
Gruppenanmeldungen für die kostenlose Ausstellung bitte unter 02303-14511
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.