Und weiter geht's: Wieder Sperrungen im Autobahnkreuz Dortmund/Unna

16. November 2015
19:00 Uhr
Autobahnkreuz Dortmund/Unna, Unna

Nichts Gutes zu verkünden hat einmal mehr Straßen.NRW. Im Autobahnkreuz Dortmund/Unna und an der Anschlussstelle Unna-Ost wird weiter gebastelt. Dafür gibt es nächtliche Sperrungen, die sich aber bis in den Berufsverkehr hinein ziehen können.

Am Montag (16.11.) ab 19 Uhr bis zum darauffolgenden Morgen (17.11.) um 6 Uhr wird in der A44 Anschlussstelle Unna-Ost die Verbindung von der B233 aus Iserlohn kommend auf die A44 in Richtung Kassel gesperrt.

Die Autobahnniederlassung Hamm lässt die Fahrbahn der Tangente sanieren. Die Verkehrsteilnehmer werden mittels „Roten Punkt“ umgeleitet. Straßen.NRW investiert hier 30.000 Euro aus Bundesmitteln.

Am Dienstag (17.11.) ab 19 Uhr bis zum darauffolgenden Morgen (18.11.) um 6 Uhr wird im Autobahnkreuz Dortmund/Unna die Verbindung von der A 44 aus Dortmund kommend auf die A1 in Richtung Köln gesperrt.

Die Autobahnniederlassung Hamm lässt die Fahrbahn der Tangente sanieren. Die Verkehrsteilnehmer werden durch das Autobahnkreuz umgeleitet. Straßen.NRW investiert hier 30.000 Euro aus Bundesmitteln.

Autor:

Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.