Lachyoga im Kurpark

Wann? 02.09.2017 14:00 Uhr

Wo? Kurpark, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Kurpark |

Hedwig Koch-Münch und Friedhelm Koch vom Präventionszentrum in Kamen laden am Samstag, 2. September, um 14 Uhr zum Lachyoga ein - Treffpunkt ist das Bistro/Cafe im Kurpark von Unna-Königsborn, Luisenstraße 22.

Manchmal geht es so einfach von Herzen zu lachen, doch manchmal trifft es einen ziemlich hart und das Lachen scheint zu vergehen. Kann ich auch in solchen Momenten es schaffen, mich willentlich der Freude zuzuwenden und der Seele Flügel zu verleihen? Das Lachen schafft uns einen Moment des “Bei-sich-seins“, einfach mal inne zu halten, von den alltäglichen Herausforderungen Abstand zu nehmen und so manches Mal die Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Der Lachspaziergang ist eine lockere Zusammenkunft, bei der jeder herzlich willkommen ist. Einmal Lachen ist gut, mehrmals Lachen wirkt Wunder.Weitere Infos bei Hedwig Koch-Münch und Friedhelm Koch unter: 02307 41 227 oder www.praevention-und-lachyoga.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.