Lena Johannson liest aus ihrem Provence-Roman "Sommernächte und Lavendelküsse"

Wann? 09.07.2017 16:00 Uhr

Wo? Weltbild, Bahnhofstraße 12, 59423 Unna DE
Anzeige
Autorin Lena Johannson (Foto: Ritter)
Unna: Weltbild |

Lena Johannson ist am Sonntag, 9. Juli, ab 16 Uhr zu Gast in der Unnaer Weltbild-Buchhandlung in der Bahnhofstr. 12. Hier liest sie aus ihrem neuen Roman "Sommernächte und Lavendelküsse", signiert Bücher und freut sich über den Austausch mit interessierten Lesern. Im Gepäck hat die Autorin zudem einige Lavendelprodukte, um den Flair der Provence zu riechen und zu testen.

Über das Buch

Sybille ist Antiquitätenhändlerin und reist in die Provence, um zusammen mit dem Fotografen Jérôme nach alten Möbeln zu suchen. Außerdem hat sie noch ein ganz anderes Anliegen. Auf einem Foto hat Sybille Luc wiedererkannt, ihre erste große Liebe. Vor über fünfzehn Jahren lernten sie sich im südfranzösischen Grimaud kennen, und seither muss sie immer wieder an die gemeinsam verbrachten lauen Sommernächte denken. Für Sybille steht eines fest: Sie muss Luc wiedersehen und herausfinden, ob seine Küsse noch immer nach Sonne und Freiheit schmecken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.