Literaturveranstaltungen „Auf ein Wort“ mit Helga Hartmann

Wann? 02.02.2017 19:00 Uhr

Wo? KTP Kunst Treffpunkt, Friedrich-Ebert-Straße 97, 59425 Unna DE
Anzeige
Autor Reiner Günter (Foto: privat)
Unna: KTP Kunst Treffpunkt |

Am Donnerstag, 2. Februar, gastiert der Autor Reiner Günter mit seinem Buch "Alles außer perfekt" um 19 Uhr im KTP Kunst Treffpunkt (Friedrich-Ebert-Str. 97). Die Lesung findet im Galerie-Ambiente mit Werken des Künstlers Karl Hartmann statt.

Der Autor Reiner Günter wird aus seinem Buch „Alles außer perfekt“ lesen. Mit viel Witz und Charme erzählt er eine heiter, ironische Liebesgeschichte, er begegnet dabei dem weiblichen Geschlecht mit viel Witz und Einfühlungsvermögen. Lebensnah schildert er die alltäglichen Hürden von Chris und Svenja, einem frischverliebten Paar. Die Geschichten laden die Zuhörer ein, sich mit den beiden Protagonisten zu identifizieren und mitzufühlen. Eine lustige, positive Story mit witzigen Anekdoten aus dem Leben.

Der Eintritt ist frei - Voranmeldung bitte unter: 0170/5211303 oder info@art-kh.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.