Der Tauschring Unna verabschiedet das Jahr mit seiner Weihnachtsfeier

Wann? 04.12.2015 18:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | "Nichts ist so vergänglich wie die Zeit", sagte mal ein schlauer Mensch. Und er hat recht. Alle erinnern sich noch an die schöne Sommerzeit, als wäre sie gestern gewesen. Und doch ist sie schon lange vorbei und das Jahresende steht vor der Tür. Traditionell verabschiedet der Tauschring Unna das Jahr mit einer Weihnachtsfeier zu der wieder alle Mitglieder, aber auch Familienangehörige und Freunde, recht herzlich eingeladen sind.

Die Feier wird wie immer in den Räumen des Stadtteilzentrums Süd, im Erlernweg 10, in Unna stattfinden. Geplant ist die Feier für Mitglieder und geladene Gäste am 4. Dezember 2015, von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

Dieser Jahresabschied wird erneut Gelegenheit bieten, einen unterhaltsamen Jahresrückblick zu präsentieren, aber auch eine Vorschau auf das nächste Jahr.

Natürlich bietet der Verein wieder ein kleines Rahmenprogramm und hofft, dass die Gäste einen fröhlichen, vorweihnachtlichen Abend erleben. Daneben ist natürlich wie immer für Speis und Trank gesorgt und das nach dem altbekannten Motto: 'Geben und nehmen ohne Geld'.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-unna.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.

Anmerkung:
Das Festteam bittet aus organisatorischen Gründen um eine kurze Anmeldung. Dabei ist die Anzahl und das Alter von mitkommenden Kinder wichtig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.