Skatklub Unna 75 lädt ein zur dritten Runde

Wann? 12.12.2015 14:00 Uhr

Wo? Deutsches Haus, Friedrich-Ebert-Straße 75, 59425 Unna DE
Anzeige
Skatklub-Chef Michael Nowak (r.) freut sich auf die nächste Turnier-Runde. (Foto: Stengl)
Unna: Deutsches Haus | Unna. In die dritte Runde geht das traditionelle Geflügel-Skat-Turnier des Skatklub Unna 75 am kommenden Samstag, 12. Dezember. Ab 14 Uhr spielen in der Gaststätte „Deutsches Haus“ an der Friedrich-Ebert-Straße 71 in Königsborn wieder Frauen und Männer um besondere Preise. Jeder Tischbeste einer Serie gewinnt ein Hähnchen, außerdem werden Gänse und Puten ausgespielt.
Über die bisherige gute Resonanz freut sich Skatklub-Vorsitzender Michael Nowak besonders. 40 Teilnehmer hatten sich zur vergangenen Runde angemeldet. „Das hatten wir lange nicht mehr!“ Die vierte und letzte Runde findet am 19. Dezember im „Deutschen Haus“ statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.