Sommer, Sonne Tauschring-Stammtisch

Wann? 29.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Es wurde auch langsam Zeit: Der Sommer nähert sich mit Riesenschritten; eigentlich ist er auch schon da. Grund genug für den Tauschring, ihn mit einem gemütlichen Stammtisch zu begrüßen.

Dies wird am 29. Juni 2016 geschehen, wenn sich wieder Mitglieder und Ineressenten aus Unna und Umgebung im Stadtteilzentrum Süd, im Erlenweg 10 in Unna, ab 19:00 Uhr, treffen.

Auch diesmal wird es wieder Informationen in 'Hülle und Fülle' geben. Zunächst wird es einen kurzen Rückblick auf die gelungene Veranstaltung 'Tauschring On Tour' geben, einem Ausflug zum 'Haus der Geschichte' nach Bonn und dann eine Schifffahrt nach Unkel, einem Weindorf am Rhein. Danach wird es eine kurze Zusammenfassung über das erste Halbjahr 2016 im Tauschring geben, um die Vielfältigkeit unserer gelebten Nachbarschaftshilfe an praktischen Beispielen zu demonstrieren.

Dann geht es zum gemütlichen Teil über. Bei 'Speis und Trank' können Erfahrungen ausgetauscht werden, Wünsche, Angebote oder Nachfragen vorgetragen werden, oder einfach ein paar schöne Stunden mit netten Menschen verbracht werden.

Natürlich wird es auch diesmal unseren Flohmarkttisch geben, den alle Gäste füllen, aber auch plündern können. Und das alles nach dem Vereinsmotto „Geben und Nehmen ohne Geld“.

In diesem Rahmen noch ein Veranstaltungstipp: Das Sommerfest wird am 23. Juli 2016 stattfinden. Infos dazu kommen in Kürze.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-unna.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.