Im Ehrenamt gesund bleiben mit einer Supervision

22. Februar 2016
AWO Generationentreff, 42549 Velbert

Die Stadt Velbert bietet eine Supervision mit mindestens fünf Sitzungen für Ehrenamtliche an, die sich bereits in der Flüchtlingshilfe stark engagieren. Die Supervision wird von Michael Swienty (Supervisor und Coach) durchgeführt. Die Teilnehmer sollen Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig stärken und werden professionell unterstützt. Mindestens fünf Sitzungen sollten für jeden Teilnehmer selbstverpflichtend sein. Die Supervision kann danach noch fortgesetzt werden.

Die Sitzungen finden am 22. und 29. Februar sowie am 7., 14. und 21. März in der Zeit von jeweils 18 bis 19.30 Uhr im AWO Generationentreff (Friedrich-Ebert-Straße 200 in Velbert-Mitte) statt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal zehn Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen sind möglich über Timo Schönmeyer (Büro des Bürgermeisters) unter Telefon 02051/26-2258 oder der E-Mail timo.schoenmeyer@velbert.de.

Autor:

Andre Tessadri aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.