VHS Waltrop: Sprachen, Kunst und Sport - Frühjahrsprogramm 2016 startet

Anzeige
Knapp 4000 Unterrichtsstunden und gut 230 Kurse, Seminare, Einzelveranstaltungen - so umfangreich ist das Frühjahrsangebot der Volkshochschule Waltrop, das mit dem neuen Semester am Mittwoch, 10. Februar beginnt.

Für einen Großteil der Kurse sind noch zahlreiche Plätze frei, so dass alle Bildungs-, Kultur- und Bewegungshungrigen derzeit noch aus dem Vollen schöpfen können.
Beeilen sollten sich Interessierte insbesondere bei den Kursen, die in der ersten beziehungsweise zweiten Unterrichtswoche beginnen. Dazu zählen die meisten wöchentlich stattfindenden Sprachkurse, Entspannungsseminare wie Yoga, Tai Ji und Qi-Gong, Gesundheitsangebote sowie einige Kreativ- und Tanzseminare.
Auch für die Ausstellungs- und Konzertfahrten gibt es noch freie Plätze. Hier gilt es, sich zum Teil frühzeitig anzumelden, da oft Optionen auf Eintrittskarten frühzeitig auslaufen.
Das gesamte Frühjahrsprogramm kann aber auch im gedruckten Programm nachgelesen werden. Es liegt seit kurzem erneut an allen bekannten Auslagestellen im Stadtgebiet aus.
Weitere Infos zum VHS-Angebot unter 02309/9626-0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.