DER OBEL mit seinem Programm "Obelpackung" in Witten

Wann? 18.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Ev. Gemeindehaus Heven, Steinhügel 38, 58455 Witten DE
Anzeige
DER OBEL mit seinem Programm "Obelpackung" bei KULTUR AUFFEM HÜGEL in Witten
Witten: Ev. Gemeindehaus Heven | Obel Obering, der „Hammer unter den Kabarettisten“, Parodist, Musiker und lustig, spielt seine neue Show "Obelpackung". Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandneues Programm vorzustellen.
Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Pilotenstreik, Abhörskandal oder Westerweiterung der Ostmacht, alles wird thematisiert. Aber auch dass wir Weltmeister sind, wird noch Mal ordentlich gefeiert. Die beiden wichtigsten Fans der deutschen Nationalelf sind weiblich, und die eine darf in die Kabine, die andere wird von der Mannschaft hineingewünscht. Doch nun übernimmt die eine den Job der anderen, und das wird wieder eine Packung geben.

Seit 35 Jahren steht der "jugendliche Entertainer", wie er selbst (50) sich bezeichnet, nun auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch gern mal wiedererkannt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums singt.

Obelpackung - endlich mal was mit mehr drin als draufsteht.

Karten für die Veranstaltung (VVK: 8,- € / AK: 9,99 €) sind erhältlich unter www.steinhuegel.de oder direkt per Mail unter tickets@steinhuegel.de und direkt im Kartenbüro Heven, Steinhügel 38 in Witten, Tel.: 02302-279746 oder bei Present-Geschenkideen, Billerbeckstr. 77 in Witten-Heven oder beim Stadtmarketing Witten, Marktplatz 7 in Witten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.