Premiere: erster Weihnachtsmarkt an der Christuskirche

Wann? 12.12.2015 14:00 Uhr

Wo? Christuskirche, Sandstraße 12, 58455 Witten DE
Anzeige
Auch an der Christuskirche gibt es in diesem Jahr einen kleinen Weihnachtsmarkt. Kindergartenleiterin Tanja Rudowski, Pfarrer Christian Uhlstein, sowie Bancake Pat freuen sich darauf. (Foto: Veranstalter)
Witten: Christuskirche |

Witten hat in diesem Jahr noch einen weiteren Weihnachtsmarkt, zumindest für einen Nachmittag: Zum ersten Mal gestalten der Kindergarten Christuskirche, Gemeindegruppen der Trinitatis-Kirchengemeinde sowie "CreJo", die Jugend der Creativen Kirche, ein adventliches Beisammensein.

Am Samstag, 12. Dezember, startet ab 14 Uhr auf dem Kirchhof und in der Christuskirche am Gemeindezentrum Sandstraße 12 die adventliche Premiere. Stände mit Holzarbeiten, Honig- und Wollprodukten sowie allerlei Selbstgemachten laden zum Bummeln ein.
Auf dem Hof gibt es heiße Getränken und natürlich auch Essensstände, und für Kinder besteht die Möglichkeit, Geschenke zu basteln.
Ein Höhepunkt wird um 15 Uhr die Bühnenaufführung mit einstudierten Tänze des Kindergartens sein.
Zum Abschluss des Tages um 18 Uhr lädt Pfarrer Johannes Ditthardt zum gemeinsamen Adventssingen ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.