Nachttrödel in der Wittener Werkstadt

Wann? 22.01.2016 18:00 Uhr

Wo? Werkstadt, Mannesmannstraße 6, 58455 Witten DE
Anzeige
Witten: Werkstadt |

Auf dem Werkstadt Nachttrödelmarkt am 22. Januar kommen alle auf ihre Kosten, die in den Abendstunden nach Herzenslust stöbern, bummeln und feilschen möchten – und das ab jetzt sogar schon eine Stunde früher, denn der beliebte Trödel öffnet ab jetzt bereits um 18 Uhr seine Pforten für die Besucher.

Das Kulturzentrum in der Mannesmannstraße wird sich auf 2.500 Quadratmetern in ein wahres El Dorado für Flohmarktfreunde verwandeln. Von 18 Uhr bis 22 Uhr kann entspannt nach Kitsch, Trödel, Raritäten und Kuriositäten Ausschau gehalten werden. Verkauft werden darf alles, was Speicher, Keller und Privathaushalte hergeben – einzig Neuwaren ist nicht gestattet.

Es sind noch Stände im Saal und in den Dsicos frei! Diese können nur noch online über www.hellwegticket.de/witten oder vor Ort in der Werkstadt gebucht und bezahlt werden. Eine telefonische Buchung von Ständen ist nicht mehr möglich!

„Wir weisen darauf hin, dass Besuchern der Einlass um Punkt 18 Uhr gewährt wird, damit die Standbetreiber ihre Aufbauzeit in Gänze und vor allem in Ruhe ausschöpfen können“, teilt das Werkstadt-Team mit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50.481
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 14.01.2016 | 11:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.