Stadtmeisterschaft im Minigolf

Anzeige
Siegerehrung auf der Minigolfanlage Neheim-Hüsten. Foto: privat

Der Minigolf Sport Klub Neheim-Hüsten konnte kürzlich zahlreiche Besucher zu den Stadtmeisterschaften auf der vereinseigenen Minigolfanlage begrüßen.

Die Hobbyspieler durften, unter Anleitung der Aktiven des MSK, ihr Können unter Beweis stellen. Ausgetragen wurden die Titelkämpfe auf der Minigolf- sowie der Miniaturgolfanlage. Die Stadtmeisterschaften werden in Zusammenarbeit mit dem Sportbüro der Stadt Arnsberg durchgeführt. Den Stadtmeistertitel der Herren auf beiden Anlagen sicherten sich wieder einmal Marcel Seiler. Er spielte mit 25 Schlägen im Miniaturgolf und 31 Schlägen auf der Minigolfanlage jeweils die beste Runde des Turniers. Die Damenkonkurrenz gewannen Anke Lindner im Minigolf und Jenny Rosenbaum im Miniaturgolf. Beste Spieler der männlichen Jugend waren Tobias Wächter und Luca Klöckener. Stadtmeisterin bei der weiblichen Jugend wurden Miriam Winkler und Michelle Handtke. Bei den Schülern sicherte sich Jonas Handtke den Titel auf beiden Anlagen. Stadtmeisterin in der Kategorie Schülerinnen wurden Melanie Wacker und Joline Hammeke. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden wieder tolle Sachpreise verlost. Unter anderem ein original Turnier-Minigolfschläger, den Anja Wächter gewonnen hat.
Alle Ergebnisse gibt’s auf der Webseite des MSK: www.minigolf-neheim.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.