Brutal ins Gesicht geschlagen

Anzeige
Foto: Polizei

In Balve ist ein Streit in einer Diskothek eskaliert. Die Polizei informiert darüber die Presse:

Auf der Tanzfläche einer Disko in der Helle kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit zwischen mehreren Personen.
Als ein 23-jähriger Zeuge schlichten wollte, schlug ihm ein bislang unbekannter Täter mit einem Glas ins Gesicht. Kurz darauf schlug ihn ein weiterer Täter mit der Faust ins Gesicht. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Polizei gibt folgende Täterbeschreibung:
Der unbekannte Täter war männlich, circa 180 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Statur, die Seiten des Kopfes kurz rasiert und das Deckhaar "hoch gegelt". Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt mit einer "Großbritannien-Flagge" sowie eine schwarze Jacke. Sein Begleiter der "Faustschläger" trug ein blaues T-Shirt.

Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität der
Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei Menden unter Tel.: 02373/9099-0
entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.