ArToll-Ausstellung am 3. Mai. Marlies Lebesque, Ellen Rijk, Kim Pattiruhu und Sigrid Neuwinger

Wann? 03.05.2015 13:00 Uhr bis 03.05.2015 17:00 Uhr

Wo? ArToll , Zur Mulde 10, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Bedburg-Hau: ArToll | Das Hausschwein Franz war leider eingesperrt und konnte noch nicht fotografiert werden, aber bald! Während der kommenden ArToll-Ausstellung wird es frei herumlaufen und Zeugnis davon ablegen, dass es ein braves Fotomodell gewesen ist für sein Frauchen Kim Pattiruhu, die zwei Wochen lang im ArToll-Gebäude allerhand Erlebnisse mit ihm festgelegt hat. Sie zeigt auch Selbstporträts. In der gleichen Zeit arbeiteten auch Marlies Lebesque und Ellen Rijk an eigenen Projekten der bildenden Kunst. Wände werden mit Objekten in hellen Farben verziert und Räume sind voll von wellenden Bewegungen stilisierter Figuren. Die drei Künstlerinnen kennen sich von Tilburg in den Niederlanden her und stellen am kommenden Sonntag aus mit Sigrid Neuwinger (Moers) die neue Drahtmodelle zeigt.
Mit einem bisschen Glück spielt Doré van Deijck während der Ausstellung Piano.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.