Egli sagt ab: Luca Hänni erneut beim Courage

Wann? 13.07.2013 16:00 Uhr

Wo? Schloss Moyland, Am Schloß, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Bedburg-Hau: Schloss Moyland |

Das Bedauern der Courageverantwortlichen über die kurzfristige Absage von Schlagerprinzessin Beatrice Egli für das Couragefestival 2013 wegen eines Fernsehauftritts in Österreich war nur von kurzer Dauer.

Mit Luca Hänni, DSDS-Sieger 2012, der bereits im letzten Jahr die Couragefans begeisterte, steht dafür ein absoluter TOP-Act am 13. Juli auf der Bühne im Schlosspark Moyland. Seit seinem DSDS-Sieg eroberte Luca nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern auch die deutschsprachigen Charts im Sturm. Seine erste Single „Don’t Think About Me“ erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb Platz 1und auch sein Debutalbum „My Name Is Luca“ stieg in allen drei Ländern an die Spitzeder Charts.

Und der sympathische Schweizer begeistert auch die Kritiker: Luca gewann diverse Awards u.a. als „Best BreakingAct“ und „bester Durchstarter“ und ist aktuell für den ECHO 2013 in der Kategorie „Newcomer International“ nominiert. Beim Coruagefestival präsentiert er natürlich auch seine neue Single „Shameless“ sowie viele weitere Titel aus seinem zweiten Smash-Album „Living The Dream“. Die Couragefans können sich freuen!

Mehr als 2.000 Eintrittskarten wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt. Ab sofort sind Tickets zum Preis von 10 Euro - neben den großen Sparkassengeschäftsstellen im Kreis, der Museumskasse Schloss Moyland, dem Online-Ticket-Shop www.jugendforum-courage.de - auch beim Saturnmarkt Kleve in der „Neuen Mitte erhältlich.

Moderatoren-Contest noch bis zum 28. Mai

Dort findet auch am 31. Mai um 20.00 Uhr das Finale des Moderatoren-Contest für einen Auftritt beim „Courage“ am 13. Julistatt. Bewerbungen hierzu sind noch bis zum 28. Mai möglich. Alle Infos zum Contest und zum Couragefestivalgibt`s ebenfalls unter www.jugendforum-courage.de.

tel-inform Hotline und Anmeldung Eventshuttle

Am Dienstag nach Pfingsten startet auch die tel-inform Hotline 0800 220 9 220.Montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr nimmt die gebührenfreie Hotline Anmeldungen für den kostenlosen Bustransfer aus den 16 Kreiskommunen zum Courage nach Moyland und wieder zurück ent-gegen. Dort gibt es auch Informationen über die Hin- und Rückfahrtzeiten der Busse sowie rund um das Couragefestival.
0
2 Kommentare
51
Petra Oeßelmann aus Goch | 18.05.2013 | 06:32  
11
Jjutta van Roßum aus Bedburg-Hau | 18.05.2013 | 15:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.