Niall Connolly-´Dream Your Way Out Of This One´ Europa Tournee+Neu Album´-Freitag-24-November, Schloss Kirche/Moyland!!

Wann? 24.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Schlosskirche Moyland, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Bedburg-Hau: Schlosskirche Moyland | Mit Freundlich Unterstützung von :
´Irish Department of Foreign Affairs and Trade´
https://www.dfa.ie/


-Schloß Kirche/Moyland
-Freitag-24-November
-Ab 20:00 Uhr
-Eintritt frei/Spende

Niall Connolly kehrt mit seinem 8. Studio Album und Tour zurück. „Dream your way out of this one“ ruft die Sehnsucht hervor, unsere Menschlichkeit zu behalten inmitten des zerbrechlichen Status des heutigen sozialen Klimas. Das Album ist eine Antwort auf einen gefährlichen modernen Zeitgeist, ein Versuch zu verstehen, zu widerstehen und letztendlich hoffnungsvoll zu bleiben. „Dream your way out of this one“ ist Connolly's politischste Album bis heute. Es beschwört Bilder des Konflikts und seiner Konsequenzen herauf, sowohl vergangene als auch gegenwärtige.

Connolly, ein hochinteressanter und unterhaltsamer Geschichtenerzähler und Performer, hat internationale Festivals wie Glastonbury, das Prague Fringe Festival, das Cork Folk Festival, das Acoustic Festival Düsseldorf und Cuala NYC gespielt. Er wird sich auf eine 17-tägige Tour durch Irland begeben, wo er seine neue Sammlung von Geschichten auf Bühnen und in Wohnzimmer bringen wird. „Dream your way out of this one“ wurde von Brandon Wilde in der Heimat des Liedermachers in Brooklyn produziert und von Ruairí O'Flaherty in Los Angeles gemastert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.