Bürgerstiftung Till-Moyland lädt zum „Abgrillen“ ein

Wann? 15.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Zur Dorfschmiede, Sommerlandstraße 14, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Die stilvoll restaurierte Fassade der Gaststätte „Zur Dorfschmiede“ in Till-Moyland wird gewiss auch beim „Abgrillen“ die Blicke der Gäste auf sich ziehen.
Bedburg-Hau: Zur Dorfschmiede | Auch der schönste Spätsommer geht einmal zu Ende. Die Zeit des Biergartens ist vorbei, das Mobiliar wird bis zum nächsten Frühjahr winterfest verstaut. Zum offiziellen Abschluss der Freiluftsaison lädt daher die Bürgerstiftung Till-Moyland für Samstag, 15.Oktober um 18 Uhr zum „Abgrillen“ in die Dorfschmiede ein. „Wir werden zum letzten Mal für dieses Jahr den Grill anschmeißen, Köstlichkeiten in bekannt
guter Qualität und ein frisch „Gezaptes“ sowie weitere Getränke anbieten,“ kündigt Hans-Peter Linzen, der Vorsitzende der Stiftung an. „Wir freuen uns auf viele Tiller und Gäste von außerhalb und läuten damit den Herbst ein.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.