4. Sommerfest „Spaß am BedburgerNass“

Wann? 30.08.2015

Wo? Spaß am BedburgerNass, Rosendaler Weg, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Bedburg-Hau: Spaß am BedburgerNass | Am Sonntag, 30. August, findet auf dem Gelände zwischen Hallenbad und Grundschule in Schneppenbaum das 4. Sommerfest „Spaß am BedburgerNass“ des Fördervereins Hallenbad statt. Bereits um 9 Uhr öffnet der Trödelmarkt und das Fest geht um 11 Uhr los.
Auch in diesem Jahr wird viel Spaß für Kinder angeboten und neben Süßem und Saurem, Imbiss, Getränke, Kaffee und Kuchen wird es auch wieder „rockig“. Andreas Grunenberg versammelt wieder Musiker aus dem Bedburg-Hauer Umland. Junge Töne liefern zum 2ten mal die Gitarrenhandwerker von Fireworks. Letztes Jahr hatten Sie einen entspannten und fulminanten Einstand mit Norbert van Os. Natürlich dürfen die Bedburg-Hau Allstars nicht fehlen, deren Musiker teilweise Urgesteine der Gemeinde und der Rockmusik sind. Und da die Allstars mit Jake schon 50% der BluesBrothersAlive im Gepäck haben, dürfte Elwood nicht weit sein... Zwischen so viel Rock&Roll werden aber auch entspannende Auszeiten mit ruhigen Klängen bei Kaffee und Kuchen geschaffen.
Der Erlös des Festes geht ans Hallenbad. So konnte der Verein vor kurzem 10.000 € für neue Bekleidungsschränke beisteuern.
Trödelplätze sind noch frei.Tel. 02821-69208
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.