Preisgekrönter Bochumer Maler stellt in Linden und Hattingen aus

Wann? 30.11.2013

Wo? Cafe Zwei Säulen, Hattinger Straße 796, 44879 Bochum DE
Anzeige
Cafe Zwei Säulen
Bochum: Cafe Zwei Säulen | Der mit dem Preis der Jury der Devon Art Society ausgezeichnete Bochumer Maler Rainer Hillebrand zeigt zur Zeit seine Bilder in Linden und Hattingen.

Hillebrand ist gerade aus England zurückgekehrt wo er den Judges Award der Jury bei einer Ausstellung in Torquay entgegennehmen durfte. Die Auszeichnung wurde ihm für eines seiner Landschaftsgemälde verliehen.

Einige seiner Werke sind nun im Cafe Zwei Säulen in Bochum Linden, Hattinger Str. 796 bis Ende November zu sehen. Der Inhaber des Cafes Herr Leischner war vor Jahren der erste, der dem Künstler Gelegenheit gegeben hat seine Bilder zu präsentieren.

Bis Ende Oktober zeigt der gebürtige Essener seine Gemälde auch in der Galerie "Lebende Kunst" in Hattingen.

Schwerpunkt seiner Arbeit ist die realistische Malerei mit der er an die Traditionen alter Meister anknüpfen will. Dabei spielen auch Ansichten des schönen Seiten des Ruhrgebiets eine wichtige Rolle.

Das Cafe und die Galerie sind täglich geöffnet und freuen sich über Ihren Besuch.
0
1 Kommentar
438
Heini Bergmann aus Bochum | 23.10.2013 | 00:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.