Mini Impuls : Schon mal die Fresse verbrüht ?....

Anzeige
an. einer heißen Flüssigkeit - die gerade aus der Micorwelle kommt und wo die Oberflächenspannung einen FILM über den Rand gebildet hat (Tee mit Milch) :( ???

und wie bezeichnend ein und zweideutig das an einem Tag ist - wo man sich schon - wortwörtlich gezofft hat ??

So manchmal glaube ich wirklich ... der TEUFEL steckt im Detail ... und wartet nur darauf... uns eins auszuwischen ... wenn wir wieder mal schwächeln von Alltagskämpfen die dermaßen sinnlos sind ... das ja das ... auch egal.....

Schönes WE gewünscht Euch allen ... LG YBK
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.