DER EIN MANN BETRIEB

Anzeige
Bottrop: SPORTANLAGE RHEINBABEN | HEUTE WURDE AUF DER SPORTANLAGE, DES S V FORTUNA BOTTROP, DAS BEZIRKSLIGASPIEL, ZWISCHEN DEN BEIDEN BOTTROPER MANNSCHAFTEN AUSGETRAGEN. DAS SPIEL WURDE MIT 4 : 0 VON FORTUNA GEWONNEN.
ICH MÖCHTE HIER KEINEN WEITEREN SPIELVERLAUF WIEDERGEBEN,
NUR SOVIEL IST MIR AUFGEFALLEN, DAS DER TRAINER VOM VFB MEVLUET ATA, WOHL ALLES ALLEINE MACHEN MUß.
SEINE AUFGABE IST ES, DIE MANNSCHAFT ZU FÜHREN UND WENN NÖTIG, DIE ENTSPRECHENDEN ANWEISUNGEN ZU GEBEN.
DAS DER TRAINER ABER NOCH DEN LINIENRICHTER UND SICH ALLEINE UM EINEN VERLETZTEN SPIELER KÜMMERN MUSS, HABE ICH NOCH NIRGENDWO GESEHEN, AUßER HEUTE BEIM SPIEL,
DES V F B BEI FORTUNA.
GLÜCKAUF !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.