Judoadler erkämpfen sich 12 Stadtmeistertitel

Anzeige
Am vergangenen Samstag wurden die Bottroper Judostadtmeisterschaften der Altersklassen U9, U12 und U15 ausgetragen. 60 Kämpferinnen und Kämpfer fanden den Weg in die Sporthalle an den Realschulen. Ausrichter, in diesem Jahr, war der DJK Adler 07 Bottrop. Für viele der kleinen Judokas, war es das erste große Turnier, dementsprechend groß war natürlich die Aufregung. In teilweise spannenden Kämpfen konnten die Jungen und Mädchen vom JC 66 und vom DJK Adler zeigen was sie schon alles gelernt haben. So standen am Ende des Tages 12 Kämpferinnen und Kämpfer vom DJK Adler ganz oben auf dem Treppchen. Den 1. Platz jeweils in Ihren Gewichts- und Altersklassen belegten: U9 Sarah Macho, Marlon Fischer, Max Rudow, Jonas Steen, U12 Jaqueline Frahm, Florian Böcker, Jannick Wolany, Bilal Hachem und U 15 Luisa Schmolke,Tim Stucki und Joel Edel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.